Ich bin Sperma süchtig...schlucken, Gesichtbesamung....egal wo....I love it

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

traudl375
traudl375 am 20.09.2023 um 07:16 Uhr

Hallo Manu, schade dass man das Abspritzen nicht sieht

nylonoid
nylonoid am 10.08.2023 um 22:23 Uhr

su sehe

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 01:15min
Bewertung

Oh Mann, weiß halt was ich liebe und brauche. Schön den mega großen und harten Wichsschwanz auf mich wichsen und am Ende geil den heißen Spermasaft in mein Mundfötzchen und in mein süßes Spermaspritzgesicht abspritzen. Und so gehe ich dann danach am liebsten noch Outdoor...zb.in den Schönbuschpark in Aschaffenburg oder zum bummeln irgend wohin , zum Eis essen, zum Essen in ein Restaurante oder wo auch immer. Ich liebe es einfach 100% mit Sperma eingesaut irgend wohin zu gehen. Ich brauch Sperma im Mundfötzchen und Gesicht wie ein Raucher seine Kippe braucht!!!