Praying Mantis! Extrem FemDom mit Luciana und Rosella! Sklave musste einen Sklavenschwanz mit seinem Maul abmelken!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:05min

Hier hatten meine Freundin Lady Luciana und ich, spaß mit 3 weiteren Sklaven. Dabei haben wir einen der Sklaven, nackt, angekettet. Ein weiterer Sklave musste sich dann vor den großen Schwanz, von dem festgeketteten Sklaven, hocken und seinen Schwanz im Deepthroat blasen. Dabei haben wir auch seinen Kopf festgehalten und auch, seinen Kopf bis zu Eiern des anderen Sklaven gedrückt, als er den Schwanz im Maul hatte. Damit er den großen Schwanz kompett in sein Maul bekam. Der Sklave würgte dabei und ihm kamen die Tränen. Doch das interessierte usn nicht und wir haben ihn auch noch verbal erniedrigt. Er musste den Schwanz so lange blasen und abmelken bis der angekettet Sklave kam und sein Sperma aus seinem beringten Schwanz spritzte. Ein weiterer Sklave musste sich das anschauen, damit er wusste was ihn noch alles erwartet und wie er uns dienen muss.