Jetzt benutze ich Dich, Du Sau

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

697696
697696 am 13.04.2021 um 00:14 Uhr

Kucki64
Kucki64 am 04.04.2021 um 08:55 Uhr

PrinzArmin
PrinzArmin am 23.02.2021 um 11:48 Uhr

Du kannst es wenden wie Du willst: beim Lieben dreht sich alles um den Schwanz. Ein gelungenes Beispiel, nicht für alle nachahmensweert

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 11:58min
Bewertung

Nach deinem Aufenthalt mit mir im Keller wirst Du mich hassen, oder Du hast es so genossen das Du von dieser Benutzung dein ganzes Leben lang träumen wirst, Du Sau. Gefesselt und geknebelt hängst Du an der Wand und ich lebe meine perversen Phantasien an Dir aus. Die Gerte habe ich zum spanken dabei. Du sollst jeden Schlag geniessen. Mein Anblick wird Dich immer geiler machen. Und deinen Schwanz immer härter. Natürlich werde ich deinen Schwanz wichsen und viellicht sogar etwas blasen. Aber so wie ich das will. Es macht mich so geil Dir die Eier abzubinden und mit Elekro Klammern an deinen Brustwarzen zu quälen. Ich liebe es dominant und pervers zu sein. Und Du wirst deinen Schwanz für mich wichsen während ich Dir dn Arsch mit der Gerte haue. Du Sau wirst von mir benutzt und erniedrigt. Und Du wirst noch lange warten müssen bis Du spritzen darfst. Wenn Du überhaupt spritzen darfst.