Mega Wichsgesicht für notgeiles Teeny-Luder

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

norymc90
norymc90 am 08.05.2016 um 16:28 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:27min
Bewertung

Ich habe mich gerade fertig gemacht für eine orientalische Tanzstunde und dabei habe ich scheinbar meinen Mitbewohner mit meinem Geklimper vom Schlafen abgehalten. Nach ein wenig Arschwackeln konnte ich direkt sehen, wie sein Schwanz hart wurde. Also Schleier ab und auf die Knie. So hab ich ihm das Rohr erstmal so richtig geil gelutscht. Danach zog ich die Hose runter, streckte ihm meinen Arsch entegegen und er schob seine harte Latte tief in mein Teenyfötzchen. Nachdem ich dann auch noch das letzte Teil meines Outfits ausgezogen habe, setzte ich mich auf ihn für einen hemmungslosen Fotzenritt. Nun kniete ich wieder doggy vor ihm, doch anstatt mir den Schwanz in die Möse zu schieben, steckte er ihn zwischen meine Füsse. Mit seinem Finger in der Fotze verpasste ich ihm einen geilen Footjob. Nun nahm er mich noch einmal doggy richtig ran, bis ich laut stöhnend zum Orgasmus kam. Ich ging vor ihm auf die Knie und er verpasste mir einen richtig saftigen Mega Facial.