Vom Mann meiner Freundin erwischt worden! Teil 1

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

denders
denders am 10.08.2016 um 13:46 Uhr

EXTREM GEIL!!! Rosella eben!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:45min
Bewertung

Nachdem ich mir, mit meiner Freundin Anna(svllady),einen Doppeldildo geteilt hatte & wir beide unseren ersten Orgasmus gehabt hatten(siehe Video Doppel-Dildo, Lesbo und Squirting mit svllady! Waren wir immer noch geil & stopften uns gegenseitig den Doppeldildo,wieder in unsere Mösen & fickten uns so gegenseitig.Dabei bekam ich wieder einen heftigen Orgasmus und spritzte im hohen Bogen ab!Dabei spritzte ich auch die Fotze von Anna voll.Plötzlich stand der Mann von Anna in der Tür und erwischte uns.Er kam von der Arbeit und war gerade duschen gewesen.Er schaute nicht schlecht und war überrascht!Doch was er sah machte ihn geil und so stopfte er uns beiden erst mal seinen Schwanz in unsere Mäuler & wir mußten seinen Schwanz steif blasen.Dabei stopften wir beiden Mädels uns wieder gegenseitig, den Dildo in unsere Fotzen.Und wieder bekam ich einen Orgasmus & spritzte wieder heftigs ab!Das machte den Kerl so spitz das er meine Fotze mit seinen Fingern bearbeitete & ich der Ohnmacht nahe war!